Follower

Montag, 10. November 2014

Watercolor

Der Hintergrund dieser Karte wurde von mir mit Brusho (Farbkristallen) gemacht.
Der Stempel von Penny Black ist darauf mit VersaMark gestempelt und anschließend weiß embosst. Um dem Motiv noch etwas Tiefe zu geben, habe ich nach dem Embossen  das Motiv noch einmal mit Memento (London Fog) etwas versetzt darübergestempelt.




Mein Beitrag für folgende Challenges
Penny Black and More
AAA Cards

Danke fürs Anschauen!
Thanks for stopping by!
LG

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön liebe Heike!

Traumhaft!

Liebe Grüße Gaby

Leikkaan Mervi hat gesagt…

Beautiful and stylish card.
Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

linda hat gesagt…

such a lovely background to showcase the beautiful image! thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
linda

Linda Beeson hat gesagt…

What a beautiful background, so neat! Glad you could play along at AAA Cards

Hanne Buchholz hat gesagt…

Hallo Heike,
diese Karte ist einfach der "Hammer". SUPER, SUPER.
Der Hintergrund ist fantastisch, sicher nicht einfach. Der Stempel von Penny Black gefällt mir sehr gut, bin immer auf der Suche nach solch einem Motiv gewesen. Muss mal sehen, wo ich ihn bekommen kann.
Viele Grüße
Hanne

Hanne Buchholz hat gesagt…

Hallo Heike,
hier bin ich noch einmal. Ich war bei Penny Black im Online-Shop und habe diesen Stempel nicht gefunden. Ist er schon älter? Kannst Du mir sagen, wie der Stempel heisst? Dann kann ich besser weiter suchen.
Danke schon im voraus und viele Grüße
Hanne

Angela hat gesagt…

Gorgeously artistic, Heiki! Thank you for watercoloring with us at AAA Cards!

Julia hat gesagt…

ooooooo. This is like art. So beautiful. Your watercoloring is fantastic and the stamp set is really cool. Thanks for playing with AAA this week.

Manuela hat gesagt…

Hallo Heike, deine Karte sieht super aus! Lg

Rein hat gesagt…

Wunderschön!

Related Posts with Thumbnails